Sitzungspräsident

Unser Sitzungspräsident Frank Jacobs hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen, behält auch bei den schwierigsten technischen Problemen die Nerven und beweist Humor.

 Zu seinen wichtigsten Aufgaben gehört es unter anderem, alle aktuellen Faasendtänze, angefangen vom Ententanz, bis hin zum Fliegerlied, perfekt ausüben zu können. Außerdem ist er Meister im Dauerschunkeln und ein Improvisationstalent.

Auf dem Foto ist er zusammen mit seiner Tochter Sophie, unserem Mariechen Marschtanz, zu sehen.

 

 

 

 


Elferrat beim Wemmetsweiler Umzug

Unser Elferrat

Haben Sie Lust, unseren Elferrat zu ergänzen ?

Wir suchen immer nette Menschen, die gerne schunkeln, singen, und Spaß haben , und die uns an unseren 3 Kappensitzungen, den Umzügen und verschiedenen Veranstaltungen begleiten.

Auch die Begleitung unseres Prinzenpaares gehört zu den Aufgaben, und wie man auf dem Foto sehen kann, macht das auch immer viel Spaß.

Auch Frauen sind gerne gesehen, also gerne über unseren Vorstand oder das Kontaktformular melden.


 
Besucherz?hler